© Copyright 2015 bei G.Hardtke soweit nicht ausdrücklich anderst bezeichnet

Lauterburg

Lauterburg ist einer der steilsten Albaufstiege auf der Ostalb, für RTF Fahrer ein Begriff da er fast immer in der Tour ALB-EXREM dabei ist, ich habe da schon einige schieben sehen, es sind so 2km mit fast durchgehend 16 % Steigung zu bewältigen, der Rest der Tour wird so auf der Alb-Hochfläche gefahren. Das Video wurde mitte Oktober aufgezeichnet, die Herbststimmung mit ihren bunten Farben konnte gut eingefangen werden. Die Strecke führt auch viel auf Flurbereinigungswegen und auch ein kurzes Stück durch den Wald auf einer Schotterstrasse. (die übrigens auch gut mit dem Rennrad zu fahren ist) Viel Spass beim Radeln. Dabei sind gpx,epm,epp,pmgf,rlv,krs und tts Datei Hier zum  Download Bild vergrößern mit Maus klicken
RLV-alucard
Karte